FußballBlog Wiesbaden Spielvereinigung
Wiesbaden-Igstadt e.V.

Lesen Sie was bei uns im Verein passiert. In unserem Blog finden Sie Beiträge rund um den Igstädter Fußball, unsere Mannschaften, unseren Verein, unseren Partnern und über anstehende Veranstaltungen.

Ankündigung: Unser Fußballverein sucht Unterstützung. Wenn Sie Interesse an einer Aufgabe in einem Fußballverein haben, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und schauen, was wir gemeinsam auf die Beine stellen können!

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern und von seinen Partnern!

Wenn Sie auch Partner der Spielvereinigung Wiesbaden-Igstadt werden möchten, dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns per Telefon, via Email oder nutzen Sie unser Anfrageformular.

FußballBlog Wiesbaden

Im FußballBlock Wiesbaden informieren wir rund um die Spielevereinigung Wiesbaden-Igstadt e.V und deren Aktivitäten. Es gibt Hinweise zu Veranstaltungen, zu Bekanntmachungen oder die ein odere andere Nachricht rund um Veränderungen oder Neuerungen im Verein.

Ein FußballBlog für unserer Mitglieder und Seitenbesucher. FußballBlog Wiesbaden! Vielleicht möchten Sie uns eine Nachricht zukommen lassen, welche interessant wäre für unseren FußballBlog Wiesbaden.

Scheuen Sie sich nicht uns diese per Mail auf zukommen zu lassen. Ihr FußballBlog Wiesbaden

Fussballblog Wiesbaden