Spielvereinigung
Wiesbaden-Igstadt e.V.

Hier finden Sie eine Übersicht unserer schon vorhandener Partner, welche die Spielvereinigung-Igstadt aktiv unterstützen.

Partner Fußballverein Wiesbaden

Wir freuen uns, wenn Sie sich für eine Partnerschaft mit unserem Verein entscheiden und wir Sie demnächst, als neuen Partner oder Sponsor, auf dieser Seite veröffentlichen dürfen.

Ankündigung: Die Saison 2023 / 2024 startet am 06.08.2023

Danke an unsere Partner und Sponsoren

Wir vom Fußballverein Wiesbaden-Igstadt wären ohne den persönliche Einsatz und Ehrgeiz von unseren ehrenamtlichen Helfern nicht da wo wir jetzt sind. Durch die enorm wichtige Unterstützung unserer Sponsoren und Partner wäre das alles nicht möglich! Ohne die materielle oder finanzielle Unterstützung wäre ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben kaum noch zu realisieren!

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren und Partner für die Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine exzellente sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, starke Partner und wichtige Unterstützer an der Seite zu haben. Dies ist nicht selbstverständlich und wir sind daher auch sehr dankbar dafür, dass unsere Sponsoren in dieser schwierigen Zeit finanziell an unserer Seite stehen.

Erfolg misst sich nicht unbedingt am Tabellenplatz, oder einem Pokal in der Hand, es ist vielmehr der Aspekt, dass es für Kinder und Jugendliche fundamental wichtig ist, in ein funktionierendes soziales Gebilde namens Sportverein eingebunden zu werden.

Wenn Sie die Zusammenarbeit vertiefen möchten oder neue Partner und Sponsor der Spvgg Wiesbaden-Igstadt 1948 e.V. werden wollen, dann stehen wir diesem Angebot jederzeit offen gegenüber. Wir selbst haben noch einiges vor und hoffen, dass unser Partner und Sponsoren diesen erfolgreichen Weg mit uns gehen möchten.