Ländchespapas  Wiesbaden Spielvereinigung Wiesbaden-Igstadt e.V.

Mannschaftsseite
Ländchepapas
Spvgg. WI-Igstadt

Herrenfussball Wiesbaden

Hier findest du Informationen rund um die Mannschaft.

Betreuung: Andy Koch

Wir Ländchespapas sind eine Hobbymannschaft, die sich Sonntagsabend zum Kicken trifft. Wir spielen ab 18:30 Uhr 90 Minuten. Unsere jüngsten Spieler sind unter 18, der älteste über 60 Jahre alt.

Im Vordergrund steht der Spaß, wir spielen nicht um die Champions League. Dementsprechend vorsichtig verhalten wir uns im Spiel, denn die meisten von uns müssen montags wieder Arbeiten.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Willkommen sind alle, die sich fit halten, ein bisschen Kicken und Spaß haben wollen.

Wir freuen uns auf Euch

Ländchespapas