Viel Spass beim lesen

Lesen Sie was bei uns im Verein passiert. In unserem Blog finden Sie Beiträge rund um den Igstädter Fußball, unsere Mannschaften, unseren Verein.

Neue Webseite der SpVgg. Wiesbaden-Igstadt ist Online

Die neue Webseite der SpVgg. Wiesbaden-Igstadt im modernem Design!

Wir haben uns mal Gedanken gemacht, wie wir unseren Internetauftritt verbessern können. Wie könnte die Vereinswebseite aussehen, was soll sie beinhalten und wie wollen wir uns als Verein präsentieren. In Zusammenarbeit mit der Webdesign Agentur 4Bullmann, welche in Igstadt ansäßig ist, haben wir unsere Webseite komplett neu erfunden. Ab nun findet man auf der Webseite erheblich mehr Informationen zu unseren einzelnen Mannschaften (Spielpläne, Tabellen, Kader), man findet News rund um den Verein (VereinsBlog) und verbesserte Kontaktmöglichkeiten (z.B. für Mitgliedschaften).

Die Neue Webseite der SpVgg. Wiesbaden ist online seit 2023

Das Ergebnis ist nun online und findet hoffentlich positiven Anklang bei unseren Mitgliedern und Seitenbesuchern. Das ist natürlich, ein Quantensprung gegenüber der alten Webseite, doch es liegt uns am Herzen den Verein so zu präsentieren, wie er es verdient hat. Natürlich funktioniert die Seite auch auf allen mobilen Geräten und wir freuen uns auf Feedback, z.B. auf Facebook oder auch gerne per Mail. Eure SpVgg. Wiesbaden-Igstadt

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine neue Webseite für die Spielvereinigung Wiesbaden haben! Unsere neue Webseite ist jetzt live und bietet eine aktualisierte und benutzerfreundliche Plattform, um alle wichtigen Informationen über unseren Verein zu präsentieren.

Neue Webseite der SpVgg. Wiesbaden-Igstadt

Eine neue Webseite für die SpVgg. Wiesbaden-Igstadt war überfällig

Auf unserer neuen Webseite finden Sie eine Vielzahl von Inhalten, darunter:

Über uns

Hier stellen wir Ihnen unseren Verein vor, informieren über unsere Geschichte, Werte und Ziele.

Teams und Spielpläne

Erfahren Sie mehr über unsere verschiedenen Mannschaften, ihre Spieler, Trainer und sehen Sie sich die aktuellen Spielpläne an.

Neuigkeiten und Veranstaltungen

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Nachrichten, Ereignisse, Turniere und Aktivitäten der Spielvereinigung Wiesbaden.

Training und Mitgliedschaft

Informieren Sie sich über unsere Trainingszeiten, Standorte und wie Sie Mitglied bei uns werden können.